Mein Name ist Emma. Ich bin eine fast zweijährige amerikanische Bulldog Hündin. Jetzt werde ich zum ersten Mal Mutter und das auch noch 10-fach!
Zu Hause haben wir einen schönen Garten in dem ich sehr gerne herumspiele oder einfach mal nur faulenze!
Vor allem aber gefallen mir lange Spaziergänge mit meiner Familie, egal ob nur am See oder im Wald.
In meiner Freizeit wenn ich mal nicht mit schlafen, essen oder herumspielen beschäftigt bin, betreibe ich sehr gerne Hundesport, worin ich auch schon meinen ersten Preis gewonnen habe! Ich bin noch relativ neu im Hundesport, aber mir und meinem Herrchen gefällt es sehr gut, und solange er fit bleibt, werden wir es auf jeden Fall noch mehrere Jahre betreiben!
Mit meinem besten Freund, meinem Kater Figo, sitzen wir gerne zusammen auf unserer Terrasse und beobachten die Leute. Wir haben uns von Anfang an, auf jeden Fall von meiner Seite aus, sehr gut verstanden. Er hatte zwar etwas Eingewöhnungszeit gebraucht, da ich ihn immer jagen musste und er es gar nicht so toll fand aber jetzt sind wir unzertrennlich (best Buddys) und verstehen uns sehr gut. Wir lieben es miteinander zu spielen.
Ich bin ein totaler Menschenfreund und freue mich immer wenn wir Besuch bekommen! Das Beste sind die Streicheleinheiten. Meine Geheimwaffe: Ich lege mich auf den Rücken und bereite mich auf eingiebiges Streicheln vor. Ich liebe Menschen und Menschen können nicht anders als mich zurück zu lieben. Noch mehr als Streicheleinheiten und Menschen mag ich jedoch die jährlichen Urlaube mit meiner Familie. Egal ob heißes Italien oder im verschneiten Österreich, ich liebe beides. An Italien mag ich am meisten das Sonnen, was man am nächsten Bild erkennen kann.
Besonders am Schnee gefällt mir jedoch das er so gut schmeckt und es total viel Spaß macht darin herumzutollen. Wasser jedoch ist mir noch nicht ganz geheuer aber ich werde auf jeden Fall daran arbeiten, damit ich im nächsten Urlaub zusammen mit meiner Familie schwimmen gehen kann! Auf den drei folgenden Bildern kann man mich und meinen Menschengeschwistern im Schnee spielen
sehen.
Ich fürchte mich vor nichts, mag es der Staubsauger sein oder Höhen, nur Wasser ist meine einzige Schwäche. Wasser gefällt mir in der Konsistenz von Schnee dann doch besser.
Ich nütze meinen Menschen aber auch etwas, ich bin ihr Joghurt- Becher-Auslecker, was eine sehr verantwortungsvolle Aufgabe ist, da nichts übrig bleiben darf. Ich sorge täglich für Bewegung an der frischen Luft.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen